Samstag, 31. März 2012

52 Filme #12, #13

Ups, da hatte ich wohl vergessen zu den letzten Themen was zu schreiben... Nun ja, hier mein Aufhol-Eintrag zu den 52 Filmen #12 und #13.

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.  

52 Filme #12 – Serienverfilmungen
Das erste Thema bei dem ich passen muss. Ich habe noch keine Serienverfilmung gesehen, die auch nur halbwegs anschaubar war. Manchmal habe ich auch nur den Film gesehen, kenne aber die Serie nicht (Serenity, Get Smart, Mit Schirm, Charme und Melone, Charlie's Angels...), also kann ich darüber nicht wirklich urteilen. Beim nächsten Mal wieder ;)

52 Filme #13 – Deutsche Filme
Auch ich gehöre zum Personenkreis, die mit deutschen Filmen eigentlich absolut gar nichts anfangen können. Nur eine Handvoll Filme haben es geschafft mich zu begeistern und da gehört Flashback definitiv dazu. Ein deutscher Slasher mit deutschen Serienstars... ernst nehmen darf man ihn natürlich zu keiner Zeit. Aber es macht unglaublichen Spaß sich das (übrigens absolut nicht zimperliche) Schlachtfest anzusehen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und der ist (für einen deutschen Film) schon seeeeehr schwarz.
Komischerweise hab ich den Trailer nur auf Englisch gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen